Tuesday, September 7th 2010, 6:37pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

oldstyle

Professional

Date of registration: Jan 1st 2006

1

Saturday, September 20th 2008, 10:23pm

Ferdinand 1:35 Dragon

8o 8o 8o Boah..... Der oldstyle baut nen Panzer ?

Na und ? Warum denn nicht?

Gebaut wird was gerade gefällt...und zur Zeit sind halt grad Flugis und auch neuerdings mal ein Panzer dran

zu den ausgezeichnet detallierten Dragon Kits ist nicht viel zu sagen...alles drin, alles drum, alles dran.

Als Zubehör wurden verbaut: Eine Friul-Zinn-Kette und ein Alukanonenrohr von Aber nebst Mündungsbremse aus Messing.

Lackiert wurde mit: Tamiya,Revell,Humbrol.

Alterung wurde durchgeführt mit: Ölfarbenwashings,verschiedenen Filtern und diversen Pastellkreiden...

Hier dann nun einige Bilder,nicht zu streng schauen da dies mein erstes Panzermodell ist,welches mit einem gewissen Ehrgeiz gebaut wurde.

Das ganze hat so viel Spaß gemacht,dass bestimmt noch einige folgen werden..

LG Uwe

Wer mich Gern hat, Den hab Ich auch Gern.....Wer Mich Nicht gern Hat, der Kann mich mal Gern haben

Twist

Intermediate

Date of registration: Dec 30th 2004

2

Saturday, September 20th 2008, 10:31pm

Boah äiy.....und watt für nen Panzer......

Den hab ich ja in Natura grad gesehen und war einfach hin und wech.......absolut genial das Teil...
Realistisch verschmutzt und gealtert..... 8o 8o 8o :bravo: :bravo: :bravo: einfach Top das Teil......

ABER.....ja ich weiß,das Rohr ist von ABER aber ich mein ein anderes Aber.....was ist denn mit der DIoramenplatte.....

Die war doch bestimmt mal für nen anderen Maßstab gedacht,oder......Ich mein ich hätt da mal ne FLiescher oder so von dir drauf gesehen :verrue: :troest: ;) ;) ;) ;)

Grüßle,Chris
Mehr von meinem Plastikschrott gibbet auf

oldstyle

Professional

3

Monday, September 22nd 2008, 6:49pm

Grüß dich CHRIS

ja...da hast recht ;) ...die DIO PLATTE ist von einem Meiner Fliegermodelle. Für den FERDI habv ich noch keine gemachtweil...

sowas kann ich nicht :D

was macht denn DEIN Ferdi??? ich habe schon das nächste MIL Modell auf dem tisch

na.........gespannt???? :D :D :D :D :D :D :D :D

Lg Uwederallesbautwasihmgeradegefälltunddasauchtollfindet :bah: :bah:
Wer mich Gern hat, Den hab Ich auch Gern.....Wer Mich Nicht gern Hat, der Kann mich mal Gern haben

Twist

Intermediate

Date of registration: Dec 30th 2004

4

Wednesday, September 24th 2008, 9:06pm

Hi Uwe,
lol,na wenn du das für nen Flieger kannst dann bestimmt auch für nen Panzer......

Mein Ferdi nähert sich der Fertigstellung....Anbei mal ein Bildchen

Etwas anderes Tarnschema als bei dir.....grins und zwischendurch bin ich auch schon an was Anderem dran...

Grüße,Chris
Mehr von meinem Plastikschrott gibbet auf

rata

Moderator

Date of registration: Dec 31st 2003

5

Saturday, September 27th 2008, 8:35am

Servus!
Ein schmuckes Zitadelle Fahrzeug und für den "ersten" Versuch durchweg brauchbar ;)

Grüssle Roman
Gebt mir die Zeit dann könnt ich auch mal was Bauen!!!

oldstyle

Professional

6

Sunday, September 28th 2008, 9:36pm

Servus Rata

na...da bin ich aber Froh das der....... " Brauchbar "....... ist ;)

Stug 3 G...ist auch in arbeit :thumbsup:

Uwe

Axel01

Beginner

Date of registration: Aug 10th 2006

7

Friday, January 2nd 2009, 9:36pm

Hallo Uwe
na das nenne ich mal ein gelungenes Modellchen,
alterung und abnutzung sind die echt gut gelungen.

gruß Axel

oldstyle

Professional

8

Friday, January 2nd 2009, 10:56pm

Hallo Axel

Danke...freut mich das er DIR gefällt :ok: ...ich hab von den dingern Überhaupt keine ahnung...es ging NUR um den Bastelspass ....und DEN hatte ich :thumbsup:

es wird sicher einiges Falsch sein, aber Das stört mich aus Oben genanntem Grunde nicht die Bohne.

LG Uwe