Tuesday, September 7th 2010, 6:39pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

oldstyle

Professional

Date of registration: Jan 1st 2006

1

Friday, January 2nd 2009, 10:53pm

Bundeswehr SABRE

Hallo
Hier mal wieder ein Flugzeugmodell welches ich neben den Zivilen Truck,s und Car,s ab und an auch mal Baue......die Flugi,s sind ja nun auch ne Alte Leidenschaft von Mir ;)
Modell : REVELL Sabre in 1:48
Gibt,s sonst nix groß zu sagen, ließ sich Bestens bauen. Ein paar kleine änderungen waren nötig um die BW version zu Bauen, wobei....ALLES hab ich nun auch NICHT Berücksichtigt. Die "CRACK,S " werden das sicher erkennen. ;)

LG Uwe

Wer mich Gern hat, Den hab Ich auch Gern.....Wer Mich Nicht gern Hat, der Kann mich mal Gern haben

Twist

Intermediate

Date of registration: Dec 30th 2004

2

Monday, January 5th 2009, 2:34pm

Hi Uwe,
tja was soll man da sagen,egal was er anpackt,es wird einfach geil.....ob Truck,Auto,Panzer,U-Boot oder Flieger.....immer wieder schön anzusehen.Da ich das Flugi ja auch schon in Natura beguatachten konnte muß ich sagen Bestens mein Lieber....

Grüße,Chris
Mehr von meinem Plastikschrott gibbet auf

oldstyle

Professional

3

Monday, January 5th 2009, 10:29pm

Ach ja Chris.....du weißt doch wie das bei MIR ist ;)
Das Modellbauhobby ist für mich als solches einfach Zu interessant als das ich mich NUR in einer Bestimmten Sparte bewege. ich lass mich da in Keine Schublade drücken ...mir machen viele Baurichtungen spaß.
Es geht ja auch darum, mal Verschiedenen Techniken auszuprobieren, die man evtl. bei anderen Modellen mal mit einbeziehen kann. Z.B. Militär Alterungstechiken . bei Zivielen Fahrzeugen ;)

Sowas macht einfach spaß,und man erhöht evtl. sein geschick beim Modellbau.
Ausserdem...ich bin ja Nicht der Einzige , der 2 oder Mehrgleisig Fährt ....Gell ? ;) :thumbsup: machst DU ja auch

Lg Uwe
Wer mich Gern hat, Den hab Ich auch Gern.....Wer Mich Nicht gern Hat, der Kann mich mal Gern haben

B!M3O

Beginner

Date of registration: Dec 27th 2008

4

Tuesday, January 6th 2009, 1:16pm

Schöner Flieger. :thumbsup:

oldstyle

Professional

5

Sunday, January 11th 2009, 10:28am

@ Adam

Ich geb zu , für meinen Ersten Jet bin Ich auch sehr Zufrieden damit.

Uwe

B!M3O

Beginner

Date of registration: Dec 27th 2008

6

Sunday, January 11th 2009, 5:43pm

Klasse Flugzeug.
Ist echt gut geworden.